Faule Früchte 2
Die Natur der Kirche, oder: wer selber ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein....  

Wer zu Rom gewesen ist, der weiß wohl, daß es leider ärger ist, als  jemand zu sagen oder zu glauben vermag (Luther)

Nun: Ich war in Rom...Für eine auch nur im entferntesten vollständige Aufzählung des kirchlichen Sündenregisters fehlt hier der Platz, das haben andere (Karlheinz Deschner, Horst Herrmann, Eugen Drewermann, Uta Ranke-Heinemann, Otto von Corvin, David Yallop und viele, viele andere mehr ) bisher in vielen hundert Bänden nicht bewältigen können. Es ist - auch wenn dies so erscheinen mag - nicht die Absicht des Autors, nun seinerseits über die Kirche herzuziehen (die richtet sich ohnehin selbst zugrunde) sondern lediglich, ebenso nachdrücklich wie unmißverständlich klarzustellen, daß die Kirche kein Recht hat, gegen irgend jemanden auf dieser Welt den ersten Stein zu werfen (schon gar nicht auf integere Meditierende ), sondern im Gegenteil allen Anlaß hat, vor der eigenen Tür zu kehren:  Es mag hier der Hinweis genügen, daß während der 2000- jährigen Kirchengeschichte kaum ein denkbares Verbrechen ausgelassen wurde. Von der Bibelfälschung über Lüge, Betrug, Mord und Totschlag über Kreuzzüge und andere Bekehrungsversuche, die in Süd- und Nordamerika, Afrika etc. zur Ausrottung und Versklavung ganzer Landstriche führten (man spricht von bis zu hunderten von Millionen Todesopfern), über Abertausende verbrannte "Hexen", welche unter der Folter im Schneeballsytem weitere "Hexen" benannten, deren Vermögen u.a. der Kirche und ihren Schergen zufiel, über Geheimdienstmitarbeit aller Art, Beihilfe zum Sturz unbequemer Regierungen, Zusammenarbeit mit Waffenhändlern und Massenmördern, 500-1000 (gerichtsnotorische) Kindesmißbräuche allein in USA bei gleichzeitig restriktivster Sexualmoral und Deckung klerikaler Verstöße.

Dies ist ein tiefer Sumpf. Wir wollen nicht vergessen, daß die Deutsche Regierung diese - zumindest in Teilen, wenn nicht gar im Wesen - Krimininelle Vereinigung nicht nur trotz grundgesetzlich garantierter Trennung von Kirche und Staat durch den Einzug des Vereinsbeitrages (auch Kirchensteuer genannt) fördert, sondern, - was weniger bekannt ist - noch zusätzlich mit Subventionen in fast gleicher Höhe versorgt, die pro Bundesbürger und Jahr rund 100 DM ausmachen. Das ist m.E. staatlich geförderter Diebstahl.
Man mag kaum daran denken, daß Pfarrer eine der größten Berufsgruppen im deutschen Bundestag darstellen und solche unglaublichen Zustände zementieren. Da jedoch auch Zement nicht ewig ist, mag diese Aufzählung genügen. Im übrigen wird eine Harmonisierung des EG-Rechtes ohnehin zur Abschaffung der Kirchensteuer etc. führen. Oder möchte man auch hier wieder einmal die Gesetze zugunsten der Kirche brechen ?

In der Offenbarung des Johannes (Kap 17, auf den letzten Seiten der Bibel) ist von einer "Frau" die Rede, welche als Sinnbild steht für "die große Stadt, die die Herrschaft hat über die Könige der Erde" (Vers 18), welche "auf sieben Bergen" sitzt (Offb.17,9 - bekanntlich wird R o m auch die "Stadt der sieben Hügel" genannt ! ) und in Purpur und Scharlach gekleidet ist (Offb.17,4).... "Und ich sah die Frau berauscht vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu" (Offb.17,6)... "und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben, ein Rätselwort : Das große Babylon, die Mutter aller Huren und Greuel der Erde " (Offb.17,5) - Nach all dem zuvor Gesagten ein recht einfaches Rätsel. (Na wer trägt denn wohl in Rom in Purpur und Scharlach ?)
 Wir wollen Ihnen ein weiteres Bonmot nicht vorenthalten: Der Papst hat trägt auf seinem Hut, (der sog. Mitra ("Kopfbinde" )) die Inschrift "Vincarius Filii Deii" ( "Stellvertreter des Sohnes Gottes" :("Und ich... sah ein Tier... das hatte... auf seinen Häuptern Namen der Lästerung (Offenbarung 13,1 ) .... " Hier ist Weisheit ! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, ..... (Offenbarung 13,18)....
Weil wir uns durch diese biblische Aufforderung angesprochen fühlen, wollen wir ihr Folge leisten:  Als Zahlenwert für den "lästerlichen Namen" VINCARIUS FILII DEI finden wir bei Verwendung (bezeichnenderweise) Römischer Buchstaben/Zahlen den Zahlenwert:

V = 5
I = 1
N = 0
C = 100
A = 0
R = 0
I = 1
U =V=5
S = 0

F = 0
I = 1
L = 50
I = 1
I = 1

D =500
E = 0
I = 1
______________
Summe: 666 (Quelle: Adventisten )
=============

...und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig. (Offenbarung 13,18 ) - Qoud erat demonstrandum - . Sagen wir es freundlicher: "Nein, was für ein Zufall !"
 

Ich schlage also vor, daßkirchliche "Sekten"-"Experten"  - wenn man sie schon nicht aufgrund von menschenverachtender Volksverhetzung und erwiesener Lügenhaftigkeit dorthin schickt, wo Rechtsbrecher hingehören oder sie zumindest (schon im Hinblick auf die sich in zahlreichen Kirchenaustritten niederschlagende Ansehensschädigung der Kirche) außer Dienst stellt, - sich in Zukunft ihrer eigenen Sekte widmen. Das ist eine Lebensaufgabe, vergleichbar der eines Fensterputzers am Hochhaus - ein Projekt welche die Kirche überdauern dürfte...

Ich möchte nicht vergessen darauf hinzuweisen, daß sich der Verfasser, welcher der Kirche zuvor neutral bis freundlich gegenüberstand (Schulnote: Religion "1") erst durch langjährige kirchliche Diffamierung und Verleumdung dazu genötigt fühlte, sich mit der Natur der Kirche näher zu befassen und in der Folge der kirchlichen Verbreitung von U n wahrheiten über rechtschaffene angebliche "Sekten "-Mitglieder die Verbreitung von weitaus unangenehmeren W a h r h e i t e n über weniger rechtschaffene Mitglieder der Kirchensekte entgegenzusetzen.

Ich hoffe, das war deutlich genug. Falls das den Kirchenfürsten immer noch nicht ausreicht, sich für die unglaublichen Verleumdungen ihrer Weltanschauungskontrolleure zu entschuldigen schlage ich den betrogenen Gläubigen, den betroffenen "Sekten" - Mitgliedern und allen intelligenten Menschen vor, an jedem 31.Oktober in Wittenberg und weltweit an jede Kirchentür ihre 95 Thesen zu hängen, - so lange, bis die Kirche auf den Boden der Gesetze, der Menschenrechte und der 10 Gebote zurückkehrt. Solange die Kirche die von ihr zu Unrecht verleumdeten integeren Menschen nicht restlos zu rehabilitieren bereit ist, rege ich die Gründung eines Dachverbandes der Kirchengeschädigten an, der die Abschaffung der Kirchensteuer und sämtlicher Kirchensubventionen durchsetzt. Wenn die Kirche daran Pleite geht, hat sie sich das selbst zuzuschreiben.

  


 ZURÜCK  ZUM  INHALTSVERZEICHNIS